magical experiences in Disney World Orlando

28Februar
2014

Trow In: Karneval Kölle Alaaf!

Wie bereits vorher schon mal erklärt, wird für jedes neue Arrival ein Trow In veranstaltet, in dem die „Neuen“ sozusagen willkommen geheißen und aufgenommen werden. Jeder Throw In hat immer ein Motto. Dieses Mal wurde passend zur Zeit zum Karneval geladen. Ich hatte von Halloween noch mein Piratenkostüm aufbewahrt und deshalb lag mein Kostüm schnell fest. Auf diesen Throw In hatte ich mich persönlich besonders gefreut, weil zwei Freundinnen Christina und Tabea. die ich einige Tage vorher besser kennen gelernt hatte, ihren Throw In feierten. Als wir ankamen, wurde alles für die Zeremonie vorbereitet und dann wurden die Neuen gruppenweise hereingebeten. Wie gewohnt wurden sie durch Gesang unterstützt und durften schließlich ihre Bong enjoyen. Da es viele Neuankömmlinge gab, zog sich das ganze ziemlich hin, bis es schließlich zu meinem Lieblingsteil des Abends kam: die Trinkcompetition! Dabei haben sich die freiwilligen Mitspieler in zwei Teams geteilt und es wurde Flip Cup gespielt. Es war noch ein richtig witziger Abend und niemand blieb auf dem Trockenen.