magical experiences in Disney World Orlando

01Januar
2014

Silvester, Prost Neujahr!

Unglücklicherweise musste ich den Silvestertag auf der Arbeit verbringen. Jedoch war ich noch eine von den Glüklichen, weil ich eine Stunde vor Silvester, also um 11 Uhr Arbeitsschluss hatte. Nach 14 Stunden war das aber dringend nötig. Also zog ich mich um und ging im Casualoutfit onstage um von dort das Feuerwerk zu bewundern. Für Silvester hatte sich Disney mal wieder Einiges einfallen lassen. Es gab in bestimmten Ländern wie bspw. Italien und China DJ’s mit riesen Tanzflächen und Lichtershows. Hinzukommend wurden Partyhüte und Tröten verteilt. Und dann 6 Stunden nach euch war es dann endlich soweit. Der Countdown wurde gezählt und die Show begann. Das Feuerwerk war wirklich atemberaubend. Danach gab es dann erst einmal einen Umarmungsmarathon. Selbst unsere Manager wünschten uns ein frohes neues Jahr. Danach ging ich dann noch mit einer Freundin nach China, weil dort ein super DJ aufgelegt hatte. Wir tanzten dort, bis die Musik ausgeschaltet worden war. Danach ging es dann in Richtung zu Hause.  Nachdem wir dann endlich zu Hause waren, trafen wir uns noch mit ein paar Mädels bei Andree um die Nacht ausklingen zu lassen.