magical experiences in Disney World Orlando

02Dezember
2013

It’s gona be legen...wait for it…dary!

Viele können sich wahrscheinlich nun schon denken in welche Richtung dieser Post gehen wird. Ja, natürlich handelt er von Neil Patrick Harris oder eher bekannt als Barney Stinson aus der Sitcom How I Met Your Mother. Ich habe ihn nämlich getroffen. In den Vorweihnachtswochen gab es in Epcot nämlich die sogenannten „candlelight processionals“. Dabei lasen Promis wie Whoopi Goldberg, James Denton, Steven Curtis Chapman oder Blair Underwood die Weihnachtsgeschichte unter Begleitung eines gigantischen Chors vor. Es war wirklich unbeschreiblich schön. Viele haben dabei Tränen vergießen müssen, weil die ganze Show wirklich sehr berührend war.

Nebenbei war es auch einfach cool die Promis im Backstagebereich antreffen zu können. Viele meiner Arbeitskollegen haben dabei viele der Promis persönlich getroffen. Ich hatte in der Hinsicht eher etwas Pech und habe deshalb niemanden persönlich getroffen. 

Danach schauten wir uns dann noch das Feuerwerk an. Die berühmte Show of illuminations- reflections of earth wird jeden Abend in Epcot gezeigt.